• Jobs Job bei Salzgitter Konzern

SAP EDI-Berater / -Entwickler (w/m)

Salzgitter Konzern

Salzgitter

Salzgitter

SAP EDI-Berater / -Entwickler (w/m) Salzgitter Konzern Salzgitter Analyse, Identifikation und Definition der EDI-Anforderungen gemeinsam mit den Ansprechpartnern in den Fachabteilungen und externen Kunden; Konzeption, Entwicklung und Implementierung von EDI-Anbindungen.

Die Gesis Eine Tochtergesellschaft Der Ag Ist Ein Software-und Beratungsunternehmen Und Im Wesentlichen Als Zentraler Dienstleister Und Koordinator Für Die Informationstechnologie Des -s Zuständig Unser Leistungsangebot Umfasst Organisationsberatung Analyse Realisierung Und Betrieb Von It-systemen Im Sap-umfeld Sowie Den Vollen Service Eines Großrechenzentrums Für Unsere Abteilung Infrastruktur Und Betrieb In Suchen Wir Einen Sap Edi-berater/-entwickler (w/m) Ihre Aufgaben Analyse Identifikation Und Definition Der Edi-anforderungen Gemeinsam Mit Den Ansprechpartnern In Den Fachabteilungen Und Externen Kunden Konzeption Entwicklung Und Implementierung Von Edi-anbindungen Unter Berücksichtigung Von Unternehmensstandards Und Industry-best-practices Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen In Abstimmung Mit Kunden Lieferanten Und Anbietern Von Edi-lösungen Auf Basis Von Standardsoftware (sap Po) Kundenbezogene Anpassung Und Veränderung Der Systeme übernahme Der Verantwortung Für Edi-support Und -service Sowie Funktion Als Ansprechpartner (w/m) Im Spezialistenteam Strategische Ausrichtung Der Systeme Insb Migration In Sap Po Leitung Von (teil-)projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (uni/fh) Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Bzw Vergleichbare Berufserfahrung Programmierkenntnisse (unix-bash Java Xml) Erfahrungen Im Sap-umfeld (sap Sd Sap Po Sap Basis) Fachwissen Bezüglich Datenstrukturierung Und -modellierung Gutes Englisch In Wort Und Schrift Selbstständige Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Ges0117an Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Jetzt Bewerben Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Firmenprofil Zum Firmenprofil Gesis Gesellschaft Für Informationssysteme Mbh | Kaufmännische Verwaltung Frau Bärbel Späth Baerbelspaeth@gesisde | Wwwgesisde Tbs Informatiker Programmierung Datenaustausch IT SAP-Projekte Projektleitung IT-Projekte Consultant IT-Project-Manager SAP-Berater Fachinformatiker SAP EDI-Berater / -Entwickler (w/m) Analyse Identifikation Und Definition Der EDI-Anforderungen Gemeinsam Mit Den Ansprechpartnern In Den Fachabteilungen Und Externen Kunden Konzeption Entwicklung Und Implementierung Von EDI-Anbindungen Salzgitter Informatiker Programmierung Datenaustausch IT SAP-Projekte Projektleitung IT-Projekte Consultant IT-Project-Manager SAP-Berater Fachinformatiker

SAP EDI-Berater / -Entwickler (w/m)
   Salzgitter Konzern (Salzgitter)

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)